Wie ZEISS Mein Sehprofil funktioniert
Mit einem Besuch auf Ihrer Webseite können Ihre Kunden mehr über ihre Sehbedürfnisse erfahren.
Mit der individualisierten Version von Mein Sehprofil auf Ihrer Website können Ihre Kunden ein eigenes Sehprofil erstellen, um die ZEISS Brillengläser zu finden, die am besten zu ihrem Lebensstil und ihren Sehbedürfnissen passen.
Interessante Fakten zum Kundenverhalten.
Kaufentscheidungen beginnen online.
Unsere heutigen Online- und Offline-Welten verschmelzen zusehends. Der Online-Kauf von Produkten und die Suche nach relevanten Informationen im Internet und der Online- oder Offline-Kauf sind eng miteinander verflochten. Das gilt auch für den Kauf einer neuen Brille. Kunden möchten mehr über ihre Augen erfahren und auch herausfinden, welche Produkte für ihre Bedürfnisse und Anforderungen am besten geeignet sind.
Gewinnen Sie neue Kunden und heben Sie sich online mit dem mehrfach ausgezeichneten Mein Sehprofil ab.
Mein Sehprofil analysiert den Lebensstil und das Sehverhalten Ihrer Kunden mithilfe einer Reihe von Fragen. Es erstellt ein individuelles Sehprofil und ermittelt auf dieser Grundlage die idealen ZEISS Brillenglaslösungen. Mit diesem einzigartigen Tool verschaffen Sie Ihren Kunden ein besseres Verständnis ihrer Sehbedürfnisse, bevor Sie in Ihr Geschäft kommen.
Ein nahtloser Übergang von Online zu Offline.
Ihre Kunden können ihr individuelles Sehprofil als QR-Code auf dem Smartphone speichern und einfach ins Geschäft mitbringen. Sie können die Ergebnisse in Ihrem Geschäft mit VISUCONSULT einlesen und erhalten wichtige Informationen, die Ihnen helfen, die optimalen Brillenglaslösungen zu empfehlen. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich mit Ihren Kunden zu befassen oder die wichtigen Dinge zu erklären. Sie können in Mein Sehprofil Ihren Geschäftsnamen und Ihre Adresse hinterlegen, damit Ihre Kunden problemlos zu Ihnen finden.
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ThinkwithGoogle, 2018.
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2
Wirecard Global Shopping Report 2019.
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3
Epsilon-Forschung.
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4
IBM Institute for Business Value.